MAXUS eDELIVER 7 ab sofort auch mit Allradantrieb erhältlich

- Kraftvoller Allradantrieb, 88-kWh-Hochvoltbatterie und bis zu 300 Kilometer Reichweite (WLTP komb.)
- Verfügbar mit 3 Sitzen, in zwei Längen/Höhen und mit bis zu 8,7 m3 Laderaumvolumen
- Verkaufstart noch im ersten Quartal 2025 zu Preisen ab € 42.990 netto
Wien, 13. Februar 2025 – Mit dem eDELIVER 7 brachte MAXUS im Jahr 2024 eine leistungsstarke Option für Unternehmen nach Österreich, die Wert auf hohe Effizienz und nachhaltige Mobilität legen. Im ersten Quartal 2025 kommt nun auch die Allradversion des eDELIVER 7 nach Österreich.
Der eDELIVER 7 AWD setzt auf zwei Elektromotoren: Der vordere Elektromotor leistet im Maximum 90 kW, der Elektromotor an der Hinterachse 170 kW. Neben einer zügigen Beschleunigung auf Landstraßentempo ermöglicht diese Kombination einen Allradantrieb, der beste Traktion auf der Straße und unter schwierigen Witterungsbedingungen oder Untergrundbeschaffenheiten ermöglicht.
Die großzügige Batteriekapazität von 88 kWh ermöglicht eine beeindruckende Reichweite von 300 km nach dem WLTP-Standard. Die DC-Ladedauer von lediglich 43 Minuten (20-80%) und die AC-Ladedauer von 9,3 Stunden (11 kW, 5-100%) oder 5,2 Stunden (22kW, 5-100%) garantieren eine zügige und flexible Aufladung. Ein weiteres Highlight des eDELIVER 7 AWD ist seine Konfiguration als Dreisitzer, was zusätzliche Flexibilität und Komfort für Fahrer und Passagiere bedeutet.
Kunden können aus zwei Längen wählen: Während die knapp fünf Meter lange L1-Variante ein Ladevolumen von 5,9 m3 bietet, wächst dieses in der gut 5,36 Meter langen L2-Version sogar auf 6,7 m3 an. Bei dann 3.366 mm Radstand entsteht eine 2.913 mm lange Ladefläche.
Zusätzlich ist der eDELIVER 7 AWD auch in der hohen und langen L2H2-Variante erhältlich. In dieser Modellversion beträgt die Länge des Laderaums stattliche 2.913 mm – das Laderaumvolumen wächst auf 8,7m3
Mit einer Zuladung von rund einer Tonne positioniert sich der eDELIVER 7 AWD als zuverlässiger Partner für anspruchsvolle Transportaufgaben.
Der eDELIVER 7 AWD ist ab sofort zu Preisen ab € 42.990 bestellbar.
Hinweise an die Redaktion
Weitere Informationen über MAXUS Motors Austria, das aktuelle Österreich-Modellportfolio inkl. der technischen Daten und Preise stehen unter www.maxus-motors.at zur Verfügung.
Für Rückfragen steht Ihnen Michael Ellies, MA gerne unter michael.ellies@maxus-motors.at oder unter der Tel.Nr. +43 664 807 41 2308 zur Verfügung.